Sie sind hier: Angebote / Kinder, Jugend und Familie / JFE Plöner

DRK Berlin Südwest gGmbH

Jugendfreizeiteinrichtung Plöner Straße

Plöner Str. 4-18

14193 Berlin


Ansprechpartner:
Johanna Schwarz
Leitung Kinder- und Jugendarbeit


Tel.: 030. 83 22 20 23

E-Mail: JFE-Ploener@ - drk-berlin.net

 

 

Willkommen in der Jugendfreizeiteinrichtung Plöner Straße!

Wenn du andere Kinder und Jugendliche treffen möchtest, Spaß haben und dich frei entfalten möchtest, bist du bei uns richtig!

Wir haben ein spannendes und abwechslungsreiches Programm für alle zwischen 6 und 18 Jahren!

Hast du Lust, Nähen oder Gitarre zu lernen, dein Leben als Comic zu gestalten,  am Ferienprogramm teilzunehmen, Ausflüge zu machen, Feste zu  feiern, Interesse an Kunst, Sport oder an Theater spielen?

Guck einfach in unser Programm, dort findest du noch viele andere spannende Angebote!

Mach die „Plöner Straße“ zu deinem Jugendclub! Bei uns bestimmst du, was auf dem Programm steht!

Deine Eltern sind herzlich willkommen im Eltern-Café!

Wir, das Team der „Plöner Straße“,  haben  immer ein offenes Ohr für dich, egal, worum es geht!

Johanna Schwarz, Svenne Köster und Hanna Taeger

Ein gemeinsames Projekt von DRK Kreisverband Berlin Schöneberg-Wilmersdorf e.V. und DRK Berlin Südwest gGmbH

Uns gibt es auch auf Facebook. Schau doch mal vorbei: https://www.facebook.com/jfeploener/

 

Gefördert vom Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf